Mittwoch, 21. März 2012

MMM { ein Zwerglein steht im Walde...}

MeMadeMittwoch hilft gegen schlechte Laune. Echt!
Ich wollte heute eigentlich nicht mitmachen, weil mir gestern Abend (bei mir ist MeMadeMittwoch immer MeMadeDienstag) so gar nicht nach Lächeln für´s Foto zumute war. Aber als ich mir dann mein Anti-schlechte-Laune-Paket (mit Kuschelpulli, warmen Socken, Krimi und Kaffee-mit-ganz-viel-Milchschaum-drauf auf´s Sofa) zurechtpackte, fiel mir ein, dass ich Euch bisher meinen Zwergenkapuzenpulli noch gar nicht gezeigt habe. Hmm, gut, ich könnte ja vielleicht doch Fotos machen und ausnahmsweise den SchlechteLauneKopf darauf abschneiden...
Gesagt, getan. Also, die Foto-Session meine ich. Denn die schlechte Laune, die war mit einemmal verflogen! Also habe ich heute doch ein Lachen für Euch! :-)



Schnittmuster: Beala von...Überraschung!....: Farbenmix

Stoff: petrolfarbener Fleece

Änderungen: wie immer die Ärmel eine Nummer größer als der Rest

Werde ich den Schnitt noch einmal nähen? Bestimmt! Ich mag die A-Linie, die leicht ausgestellten Ärmel und die Zwergenkapuze! "Nur" ein Kuschelpulli, aber irgendwie doch was Besonderes.


Alle anderen hoffentlich gutgelaunten MeMades wie immer versammelt hier bei Cat!

Kommentare:

  1. sieht klasse aus, den wollte ich auch immer mal nähen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Na,dann mal ran ans Maschinchen! ;-)

      Löschen
  2. Hallo,

    ich mag Beala auch. Der Pulli sieht richtig gemütlich aus. Und Deine Bilder sind, wie immer, wieder echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir! Und der Pulli ist genauso gemütlich wie er aussieht. So "hach, zuhause"-mäßig. :-)

    AntwortenLöschen